Lian Original

Luxusartikel, designed in Liechtenstein. 

Wir spenden 10.-CHF pro gekauftem Produkt an wohltätige Institutionen.

Informationen zu unserem Spendenprogramm finden Sie ganz unten auf der Webseite, oder bei "Über uns".

Da uns die Umwelt am Herzen liegt, werden nur Produkte produziert, die von unseren Kunden bestellt wurden.

LIVE SPENDENSTAND 2023 -> 0.-CHF

Der erste Griff in die Schachtel in der, der Heavy Hoody angeliefert wurde überzeugte mich grad schon von Anfang an. Die Qualität des Stoffes und deren Verarbeitung ist Weltklasse, selten so hochwertige Pullover gesehen. Als Innenfutter wurde ein feiner Filz eingearbeitet der dem Träger ein angenehmes tragen auf der Haut ermöglicht. Auch das eingestickte Logo von Lian Original sieht perfekt und robust aus.

Auch den "Lian Cruise I" welchen ich bestellt habe war ein Feuerwerk der Gefühle. Dieser Moment wenn man die Box sieht ist umwerfend! Auch hier überzeugt alles, die Verpackung, die Qualität und der Schuh. Habe noch nie so bequeme Schuhe getragen!

Ich bin stolzer und treuer Kunde und werde es bleiben!

Peter Nutt
Balzers, FL

Die Pullover von Lian Original sind ihr Geld wert. Die gute Qualität spricht für sich, auch nach mehrfachen Waschgängen fühlt er sich immer noch an wie neu. 

Das 10.-CHF pro Produkt gespendet werden, macht die ganze Sache nur noch besser.

Ich kann die Produkte von Lian Original nur empfehlen.

Anja E.
Triesen, FL

Der "Lian Cruise l" ist definitiv einer der bequemsten Schuhe in meiner Sammlung und macht auch schon beim erhalten der Box ordentlich Laune.

Daniel E.
Schellenberg, FL

Über uns...

Lian Ospelt

Geschäftsführer

WOFÜR STEHT DIE MARKE LIAN?

Die Marke LIAN steht für beste Qualität zu fairen Preisen. Wir achten sehr darauf, dass unsere Produkte sorgfältig hergestellt und die Lieferkette so kurz wie möglich gehalten wird um unnötigen CO2 Ausstoss durch den Transport zu veringern. Dies gilt für die Marke "LIAN Original" sowie aber auch für das "LIAN Management".      (www.lian-management.li)

WAS BIETET LIAN ORIGINAL?

Unser Angebot erstreckt sich von Kleidung und Schuhen, bis hin zu Getränken. Damit wir Ihnen immer wieder neue Produkte vorstellen können, arbeiten wir stetig daran unsere Angebote auszubauen und zu verbessern.

Ankündigungen zu neuen Produkten oder News im allgemeinen, erfolgen auf unseren Social Media Plattformen und Newslettern.

WO GUTES FEHLT, MUSS MAN GUTES TUN!

Wir spenden 10.-CHF pro verkauftem Produkt, an Wohltätige Institutionen. 

Unsere Kunden entscheiden jeweils am Jahresende über unseren Instagram Account, an welche Institution die Spende ausbezahlt werden soll.

Wir stellen hierzu Text und Bildmaterial über die Organisationen auf Instagram zur Verfügung, die Beiträge werden im Oktober jeden Jahres veröffentlicht. Der Beitrag welcher bis zum 30. November die meisten Likes bekommen hat, sichert der dazugehörigen Organisation die Spende zu.

Abstimmungszeitraum ist immer vom 1. November bis zum 30. November. Sodass der Betrag im Dezember ausbezahlt werden kann.

Aus organisatorischen Gründen werden Gelder, die nach dem 31.Oktober einbezahlt werden für das darauffolgende Jahr verwendet.

Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf im Namen aller beteiligten Organisationen.

Folgen Sie uns auf Social Media, um immer auf dem neusten Stand zu sein und um bei den Abstimmungen mitwirken zu können. ->@lian.original

Wohltätige Institutionen können uns gerne via Email kontaktieren, um in die Liste aufgenommen zu werden.

SPENDENHISTORIE:

2021 -> Flutopfer in Deutschland (210.-CHF)

2022 -> Stiftung Theodora (320.-CHF)

Geschäftssitz

Inhaber:    Lian Management                  Hauptsitz: Vaduz, Liechtenstein

Die Produkte sind vor Ort nicht zu bekommen!

Vielen Dank

Adresse

Lian Management, Toniäulestrasse 3, 9490 Vaduz, Liechtenstein

Öffnungszeiten Lian Management

Montag - Freitag

9:00 - 17:00

Samstag - Sonntag

Geschlossen

An Feiertagen geschlossen!